Pokéball Plus ab sofort bei Amazon vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bekanntlich nimmt der Pokéball ähnliche Funktionen wie ein Joy-Con der Nintendo Switch ein, sodass man hiermit seine Spielfigur durch die Kanto-Region navigieren und auch wilde Pokémon fangen kann. Aber nicht nur das, denn ein Pokémon aus der eigenen Sammlung lässt sich auf das Gerät übertragen, um es überall mitnehmen zu können. Durch Licht- und Vibrationseffekte kann sich jenes Taschenmonster im Pokéball bemerkbar machen, wenn man diesen beispielsweise leicht schüttelt. Derzeit lässt sich das Zubehör für 49,99 Euro bei Amazon vorbestellen, wobei Vorbesteller wie gewohnt von der Tiefpreisgarantie von Amazon profitieren, sodass sie nur den günstigsten Preis für das angebotene Produkt bezahlen. Mittlerweile wurde auch der Preis von „Pokémon Let's Go, Pikachu!“ und „Pokémon Let's Go, Evoli!“ auf jeweils 59,99 Euro pro Spiel gesenkt. Mit den unten stehenden Links kann gleichzeitig auch Bisafans unterstützt werden.

Weiterführende Links

Antworten 6

  • Ich bin schon gespannt, wie lange es dauert nachdem das Ding erschienen ist, und die ersten News reinflattern, weil wider einige Besitzer, das Teil mit einem echt zu verwendenden Pokeball verwechseln und ihn in ihre Fernseherbildschirme gepfeffert haben, weil sie ein Pokemon fangen wollten. xD

    War bei der Wii doch genauso mit der Fernbedienung. Und solche "Genies" gibts ja immer wider. ;P

  • Meiner Meinung nach sind 50 Euro für den Pokéball relativ hoch angesetzt. Für den Preis kann man sich ja quasi schon ein zweites Spiel kaufen. Momentan lassen sich auch weder der Pokéball noch die beiden Spiele nach Österreich vorbestellen. Ich werde daher noch etwas warten.

  • Meiner Meinung nach sind 50 Euro für den Pokéball relativ hoch angesetzt. Für den Preis kann man sich ja quasi schon ein zweites Spiel kaufen. Momentan lassen sich auch weder der Pokéball noch die beiden Spiele nach Österreich vorbestellen. Ich werde daher noch etwas warten.

    Hat nicht irgendjemand gesagt, dass das auch wie das GO Plus für Pokémon GO wäre? Wenn ja, das GO Plus kostet ja schon 40 Euro, da wären 10 Euro mehr nicht wirklich viel.

    Wenn das doch nicht der Fall ist: da es ja eine ähnliche Funktion wie der Joy-Con hat, kann man den Preis da auch schon etwas verstehen. Joycons kosten ja auch schon 70-80.

  • Hat nicht irgendjemand gesagt, dass das auch wie das GO Plus für Pokémon GO wäre?

    Der Pokéball Plus hat eher etwas mit dem Pokéwalker von HeartGold und SoulSilver gemeinsam, dass man mit einem Pokémon spazieren gehen kann. Wie diese Funktion aussieht oder ob sie einen besonderen Nutzen hat, ist aber noch nicht ganz klar. Im Trailer hat der Ball zumindest auf Bewegungen reagiert.

  • Hat nicht irgendjemand gesagt, dass das auch wie das GO Plus für Pokémon GO wäre? Wenn ja, das GO Plus kostet ja schon 40 Euro, da wären 10 Euro mehr nicht wirklich viel.

    Wenn das doch nicht der Fall ist: da es ja eine ähnliche Funktion wie der Joy-Con hat, kann man den Preis da auch schon etwas verstehen. Joycons kosten ja auch schon 70-80.

    Ja, in Pokémon Go wird der Pokéball Plus angeblich dieselbe Funktion wie Pokémon Go Plus haben. Für Pokémon Go Spieler würde es sich daher eher noch rentieren. Da ich aber Pokémon Go nicht mehr spiele, fällt das bei mir weg. Und da, wie du bereits gesagt hast, die Joycons, die ja standardmäßig schon bei der Nintendo Switch dabei sind, dieselbe Funktion haben wie der Pokéball Plus, ist dieser für mich und meinen Gebrauch überflüssig.

  • pure abzocke.

  • Diskutieren Sie mit!