Merchandise zu „Pokéxel“ aus Pokémon Quest in Japan veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Mittelpunkt stehen natürlich die würfelförmigen Pokémon, die offiziell auch unter dem Namen „Pokéxel“ bekannt sind. So können sich Besucher der Pokémon-Center-Geschäfte über Plüschanhänger zu Bisasam, Glumanda, Schiggy, Pikachu, Evoli, Lektroball, Flegmon und Karpador freuen, aber Mützen, T-Shirts, Taschen und Smartphone-Schutzhüllen wird es ebenso geben. Eine vollständige Übersicht aller Artikel inklusive Bildern und Preisen lassen sich der Produktübersicht der japanischen Pokémon-Website entnehmen.

Antworten 3

  • Gebe zu Lektrobal hat Stil - Flegmon sieht auch nice aus, Rest geht so.

  • Lektorbal gefällt mir hier weniger, es könnte als sonst favorisiertes besser aussehen, aber ganz generell gefällt mir das Minecraft-anmutende Mon-Design. Bei Evoli sieht das Weiße wie Schaum aus, der aus Froxy raustritt (siehe Anime). Bei Lektrobal liegt meine Missgunst wohl u.a. darin, dass das Mon keinen Ball mehr darstellt; es wird eckig, wobei eine stark vom Standard abweichende Form per (leider nicht eingeführter) Mega-Entwicklung durchaus okay wäre.

  • Auch wenn ich das Design im Spiel niedlich finde, als Plüschi würde ich mir die nicht holen.

    Da hätte ich Nanoblocks in diesem Design toller gefunden.

  • Diskutieren Sie mit!