Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #357

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim letzten Vote der Woche wollten wir von euch erfahren, ob ihr schon einmal euren Pokédex vervollständigt habt. Genau 50% gaben an, das schon mehrmals geschafft zu haben, während 33% aller Voter bisher noch keinen vollen Pokédex hatten. 17% haben ihn zumindest einmal vervollständigt.


Dieses Mal möchten wir von euch wissen, ob euch die Beta-Pokémon aus der Nintendo Space World Demo gefallen, welche vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde und eine ganze Reihe von Pokémon zeigt, welche es nicht- oder zumindest nicht in dieser Form in die fertigen Spiele geschafft haben. Gefallen euch diese Pokémon oder seid ihr froh, dass sie ihren Weg nicht in die Spiele gefunden haben? Nehmt an unserer Umfrage teil und tauscht euch im verlinkten Thema mit Anderen aus!


(Zum Newstopic der Demo: Spielbare Demo zu Pokémon Gold und Silber von 1997 aufgetaucht )

Weiterführende Links