Pokémon: Let's Go, Pikachu und Evoli Bundle mit Pokéball Plus nun auf Amazon vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem angekündigt wurde, dass der Pokéball Plus beim Kauf ein exklusives Mew enthält, haben sich viele Fans dazu entschieden sich das Zubehörteil für die Spiele ebenfalls zuzulegen. Um nicht beides einzeln kaufen zu müssen, ist nun ein Bundle bestehend aus Let's Go, Pikachu! + Pokéball Plus oder Let's Go, Evoli! + Pokéball Plus auf Amazon erhältlich, welches am Releasetag der Spiele - am 16. November 2018 - erscheint. Derzeit kostet das Paket 99,99 Euro und garantiert bei einer Vorbestellung die Vorbesteller-Preisgarantie von Amazon, die garantiert, dass der Preis angepasst wird, sollte er bis zum Release noch einmal fallen.

Bestellen könnt ihr die beiden Bundles direkt über unsere Amazon-Partnerlinks, die uns zusätzlich sogar noch kostenlos unterstützen, wenn ihr über die Links die Pakete bestellt!

Weiterführende Links


Antworten 9

  • Sowet ich gesehen habe kann man den pokeball NICHT am Schlüsselbund befestigen! Wäre dies möglich wäre ein kauf nicht komplett sinnlos. nur wegen mew sollte man sich, den ball nicht kaufen.

  • Er ist ja auch noch für Pokémon GO zu gebrauchen. Da ich sowieso schon länger ein GO Plus haben wollte, kommt das genau richtig.

  • Er ist ja auch noch für Pokémon GO zu gebrauchen. Da ich sowieso schon länger ein GO Plus haben wollte, kommt das genau richtig.

    Jup, wollte auch den Go Plus zulegen, dacht aber mir, wegen 40€ bin ich zu geizig.

    Da kommt mir der Pokeball gerade richtig. xD

  • 99 Euro erscheint mir zu hoch gegriffen zu sein, ich bin Nintendo-3DS-Spiele-Preise gewohnt. Für die Spiele der Switch, wie das nächste echte Hauptspiel, muss man leider - warum sollte es anders sein - mehr ausgeben; blöd. Die Evoli-/Pikachu-Spiele geben eine Vorahnung auf die bevorstehenden Preise der wahren Hauptgames.


    Hinzu kommen dann noch die Kosten für die Onlinenutzung der Konsole ab nächstem Jahr, kotz, mecker, Dreck; da bin ich gleich mal negativ "bedient".


    Als positiv fällt mir hier auf, dass bisafans.de transparent mit den Amazon-Partnerlinks umgeht. Nicht direkt liest sich da raus, dass man Bisafans damit eine Provision zukommen lässt; aber dies ist mir bekannt und andere (vor allem kommerziell ausgerichtete) Webseiten verschweigen solche Infos meistens komplett.

  • 99 Euro erscheint mir zu hoch gegriffen zu sein, ich bin Nintendo-3DS-Spiele-Preise gewohnt. Für die Spiele der Switch, wie das nächste echte Hauptspiel, muss man leider - warum sollte es anders sein - mehr ausgeben; blöd. Die Evoli-/Pikachu-Spiele geben eine Vorahnung auf die bevorstehenden Preise der wahren Hauptgames.


    Hinzu kommen dann noch die Kosten für die Onlinenutzung der Konsole ab nächstem Jahr, kotz, mecker, Dreck; da bin ich gleich mal negativ "bedient".


    Als positiv fällt mir hier auf, dass bisafans.de transparent mit den Amazon-Partnerlinks umgeht. Nicht direkt liest sich da raus, dass man Bisafans damit eine Provision zukommen lässt; aber dies ist mir bekannt und andere (vor allem kommerziell ausgerichtete) Webseiten verschweigen solche Infos meistens komplett.

    Was die preise betrifft, steuert man immer mehr das "niveau" von Ps4 und und xbox an. deshalb games immer auf amazon kaufen. da hab ich für mario odyssey 15 eur weniger gezahlt!


    Wegen den online service, der kostet für das GANZE jahr nur 20 Eur. nicht wirklich viel den server kostet nunaml und ist auch nicht mit ps plus vergleichbar wo man 60 eur zahlt. ;-)

  • Und der kostenpflichtige Online-Dienst beginnt übrigens nicht nächstes Jahr sondern im kommenden September. ;)

  • Das wird nen teures spiele Jahr 2018. Erst Naruto Shinobi Striker jetzt Pokemon und dann noch My Hero Academia One Justice. Da bin ich ja schon erleichtert, dass Jump Force erst nächstes Jahr erscheint. Wobei 70€ oder was auch immer schon mega viel ist. Und das fuer Zwischenableger. Zudem werden Pokemon Spiele gefühlt nie billiger. Bei Media Markt verlangen die für Diamant tstsächlich 60€.

  • Bei Media Markt verlangen die für Diamant tstsächlich 60€.

    Für die Spiele der vierten Generation wird nur so viel verlangt, weil diese kaum noch erhältlich sind und neu aufgelegt wurden. Es gibt noch so einige Leute, die diese Spiele kaufen wollen.

    Alte Bedankung 1
  • Bei Media Markt verlangen die für Diamant tstsächlich 60€.

    Für die Spiele der vierten Generation wird nur so viel verlangt, weil diese kaum noch erhältlich sind und neu aufgelegt wurden. Es gibt noch so einige Leute, die diese Spiele kaufen wollen.

    Wenn du Shinys magst und RNG kannst bist du bei Gen 4 Games gut aufgehoben ^^ Wenn ID und SID ident sind bekommst du mit dem shiny charme( fähigkeits eines pokemon) am laufenden band shinys. dies betrifft insgesamt 5 Spiele! Da ist shiny dex gut möglich ;-)


    Gerade die reamkes von gold und silber sind extrem teuer und beliebt

  • Diskutieren Sie mit!