Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #361

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim letzten Vote der Woche wollten wir von euch wissen, ob Pokémon Quest durch Updates mehr Pokémon und Stufen erhalten soll. 49% aller Abstimmenden, was immerhin 24 Stimmen ausmachte, bejahten diese Frage, während nur eine Stimme dagegen ist, dass neue Inhalte für das Spiel erscheinen. Weitere 49% spielen das Spiel hingegen nicht oder es sei ihnen egal.


Beim neuen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, wie ihr das neue Freunde- und Tausch-Feature in Pokémon GO findet. Habt ihr schon aktiv mit jemandem eure Pokémon getauscht? Wie viele Freunde habt ihr eingetragen und motiviert euch das Feature nun mehr? Macht bei unserer Umfrage mit und tauscht euch im Diskussionsthema mit anderen Usern aus!

Weiterführende Links