Zwei neue Pokémon-T-Shirts auf Qwertee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Pokémon-T-Shirts können bis heute, den 01. Juli um 23 Uhr, für 9 Euro und ab da bis morgen, am 02. Juli bis 23 Uhr, für 13 Euro erworben werden. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3 Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung erfolgt über Qwertee.


Danke an @Katoptris für den Hinweis dazu.



Antworten 3

  • Ähm, was ist mit Pikachus Gesicht los? Das sieht ziemlich seltsam aus. Evoli ist okay, die Schriftzüge auf den Bällen gefallen mir aber nicht. Hätte man lieber irgendwie separat gestalten sollen statt als schiefes Graffiti, oder eher Gekritzel, auf dem Pokéball.

  • Jo, die Position von Pikachus Augen sind schon beängstigend.

    Rest in spaghetti never forgetti.

  • Die Mon-T-shirts passen thematisch zu den neuen Switch-Spielen, doch dass genau diese Mons aufgegriffen werden, erscheint berechenbar und geradezu langweilig. Vom Aussehen gesehen finde ich die T-shirts gut bis okay.

  • Diskutieren Sie mit!