[Japan] Jirachi-Verteilung im Pokémon Center Tohoku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie Serebii berichtet, findet dabei die Verteilung von 01. bis 31. August 2018 statt, wobei bisher weder Attacken noch andere Informationen zu Jirachi verfügbar sind. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

Weiterführende Links

Antworten 1

  • Wenn Attacken noch unbekannt sind, vermute ich ausm Gefühl, dass das Mon keine besonderen exklusiven haben wird. Falls doch, hoffe ich, in einem Wifi-Kampf auf einen entsprechenden Gegner mit diesem Event-Mon zu treffen. Das "Will ich haben" denke ich hier nicht, denn im 20-Jahre-Pokemon-Jubiläum-Jahr konnte ich mehrere Jirachi-Exemplare mitnehmen/downloaden.

  • Diskutieren Sie mit!