Boreos und Voltolos-Download ab sofort verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
2018 ist das Jahr der Legendären Pokémon

Boreos   Voltolos

Die beiden Legendären Pokémon im Juli: Boreos (links) und Voltolos (rechts)


Der Juli steht im Zeichen der beiden Legendären Pokémon Boreos und Voltolos: Die beiden sind ab sofort in den Editionen Pokémon Sonne und Ultrasonne (Voltolos) sowie Mond und Ultramond (Boreos) als spezielles Event verfügbar. Pro Spielstand kann ein Pokémon heruntergeladen werden. Die Verteilung wird bis zum 22. Juli 2018 über das Nintendo Network abgehalten, wofür eine Internetverbindung nötig ist. Beide Pokémon verfügen über die Fähigkeit Strolch, in den Editionen Ultrasonne und Ultramond trägt das Pokémon zusätzlich einen Goldkronkorken. Boreos und Voltolos befinden sich in Sonne und Mond auf Level 60, in Ultrasonne und Ultramond auf Level 100.


Weiterführende Links

Antworten 5

  • Finde die Goldkronkorken bei den Ultra-Editionen so fein: Die Mons pushen sich damit direkt selbst, nach EV-Training sind sie sofort verwendbar. Habe mich die Tage zuvor gefragt, wann es mit dem Download endlich so weit sein wird; nun endlich - lade mir die Mons, wenn ich dran denke, heute Abend down.

  • Hmm, leider schon vorbei.

  • Sollte es demnach nicht bis zum 22.07. gehen, also bis heute Abend? Ich kann's auch nicht mehr runterladen :(

  • Ein ähnliches Problem gab es schon letzten Monat, als ist der Download am letzten angegebenen Tag gar nicht mehr verfügbar war. Eigentlich seltsam, dass es dann nicht anders angegeben wird. Für die nächsten Verteilungen werden wir drauf hinweisen, den Download möglichst früh zu erledigen.

  • Was für ein Fail :(

  • Diskutieren Sie mit!