Der 2. Geburtstag von Pokémon GO im Zeichen von Pikachu; Celebi-Spezialforschung angekündigt

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Diese Pikachu und Pichu werden mit einer Sonnenbrille und einem Strohhut ausgerüstet sein, passend zum sonnigen Wetter.

Dazu sind neue Kleidungsstücke ganz im Stil von Pikachu im Shop erhältlich, die freigeschaltet werden, wenn ihr die Medaille "Pikachu-Fan" vervollständigt.


Zudem wurde, nachdem bereits neue Spezialforschungsaufgaben zum GO Fest im Code gefunden worden waren, nun offiziell bekanntgegeben, dass schon bald das zweite Set an Spezialforschung, für dessen Abschluss die Belohnung das Mysteriöse Pokémon Celebi sein wird, weltweit verfügbar gemacht wird.