Pokémon GO: Pokémon-Aufbewahrungs-Limit wird auf 2000 erhöht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dies gab The Pokémon Company in einer Newsmeldung bekannt. Damit könnt ihr nun bis zu 2000 Pokémon aufbewahren.

Quelle: Pokemon.com

UPDATE (22:13 Uhr): Zwischenzeitlich wurde der Vermerk von der Seite entfernt.
Um 22 Uhr sind eine neue Jubiläums-Box sowie Pokébälle als Sonderangebot erhältlich gemacht worden, aber eine Box-Erweiterung fehlt.

Antworten 6

  • Habe ich irgendetwas verpasst? Vermutlich schon, da ich ja Pokemon Trainer Club-Mitspieler bin und damit dann sowieso nicht so oft spielen kann wie andere.... könnte mich insofern jemand aufklären, wie man diese Erweiterung bekommen kann?

  • Im Spiel tippst du auf den Pokéball unten, gehst auf "Shop" und scrollst ein wenig runter. Direkt über dem In-App-Kauf von Pokemünzen findest du sowohl "Beutel-Plus" als auch "Pokémon-Aufbewahrungs-Plus". Letzteres erweitert deine Box.


    Noch ist das Upgrade aber nicht verfügbar. Es dürfte wohl erst gegen 22 Uhr gekauft werden können.

  • Dafür zahle ich dann regulär Münzen oder ist das "frei?"

  • Erweiterungen werden jeweils mit 200 Münzen bezahlt. Kostenlos ist keines davon.

    Alte Bedankung 1
  • Dafür zahle ich dann regulär Münzen oder ist das "frei?"

    "Frei" in dem Sinne, dass du kein Geld in das Spiel stecken musst. Wenn du deine Pokemon in Arenen setzt bekommst du, je länger die sich in den Arenen halten, Münzen. Maximal 50 am Tag. Somit kannst du dir nach 4 Tagen schon eine Erweiterung holen.

  • Ich denke, ich habe das jetzt so weit verstanden xD Vielen Dank für eure Geduld und eure netten Antworten ! :) Dann werde ich mal versuchen ein paar Münzen zu ergattern.

  • Diskutieren Sie mit!