Neues Update 1.3.2 für Pokémon Tekken DX angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über die japanische Website zum Spiel sind die Änderungen aufgeführt, die jedes spielbare Pokémon und einige Unterstützer-Pokémon betreffen. Eine Übersetzung der Änderungen folgt.

Antworten 2

  • Hmm ... es gibt wohl kein Diskussionstopic zu Pokemon Tekken DX, also werde ich meine Frage mal hier stellen.^^


    Glaubt irgendjemand das nach den letzten Erweiterungen, welche uns Durengard und Turtok bescherten, noch ein Weiterer Kämpfer und 2 neue Unterstützer kommen könnten?


    Naja im Kämpfer Auswahlraster ist ja unter Turtok noch eine passende freie Stelle, und auch noch eine passende Freie Stelle bei den Unterstützern.


    Vllt. passend zu der Enthüllung des ersten "neuen" Pokemon welches passend zu LGE/P vllt. noch kommt?

    Oder wird es diesbezüglich keine neue Unterstützung zum Spiel geben?


    Und noch eine Frage, könnte es später vllt. noch möglich werden, das man die Unterstützer Teams selbst formieren kann?

    Also das man die bestehenden Teams aufbricht und sie sich selbst zusammenstellen kann? Bsp. Nachtara und Dragoran als Team erstellen. Oder wird das nicht passieren weil zu OP? Fänds irgendwie cool^^

  • Unterstützer selbst auswählen wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Wie du schon sagst können bestimmte Kombinationen viel stärker sein als andere und aktuell sind die so aufgebaut, dass sie sich ergänzen, verschiedene Effekte mit sich bringen, denen man sich auch anpassen muss, und die vor allem ausgeglichen sind. Beispielsweise gibt es ja keine zwei Heiler in einem Support-Team, was ebendiesen Grund hat.


    Ob noch ein neuer Charakter dazu kommt, ist aktuell nicht bekannt. Nachdem noch ein Platz in der Liste frei ist, wäre es theoretisch möglich, aber mal sehen, was sie sich noch einfallen lassen. Wenn es rein um den Platz geht, könnten auch noch zwei Support-Teams rein.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!