Neuer Trailer für Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Unter anderem wird in dem Video die Arena von Azuria City mit ihrer Leiterin Misty gezeigt. Darüber hinaus können Pikachu und Evoli verschiedene Frisuren besitzen und weibliche Evoli werden durch ein herzförmiges Muster auf dem Schweif auffallen.


Zuletzt wurde über die Pressemeldung bekanntgegeben, dass Sandan, Fukano und Myrapla ausschließlich in Pokémon Let's Go, Pikachu! fangbar sind, während Mauzi, Knofensa und Vulpix nur in Pokémon Let's Go, Evoli! erhältlich sind.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Weiterführende Links

Antworten 20

  • Wow ist hier viel los.


    Sieht doch richtig gut aus und macht Lust auf mehr.

    Alte Bedankung 1
  • Verdammt... warum muss Fukano bei Pikachu drin sein... :crying: ich hol mir dennoch die Evoliversion - dann reite ich mit Galoppa rum :winker:


    Grafisch sieht das Spiel echt klasse aus. Und mir kommt die Welt auch viel größer vor. Freu mich immer mehr auf das Spiel :thumbup::haha:

  • Man kann auf Arkani reiten. *hyperventiliert*

    Mehr brauche ich nicht. :biggrin:

    Dass man Fukano aber nicht in der Evoliedition bekommt, ist schon ... gemein. v____v Gerade auf Arkani hatte ich mich unheimlich gefreut! Ob irgendwer mir ein Fukano zur Verfügung stellt?


    Mir haben die Trailer gefallen. Hat nen schönen Einblick gegeben, gerade grafisch auch. Finde das nicht schlecht, tatsächlich fand ich sogar Misty sehr hübsch. Das war unerwartet.

    Alte Bedankung 1
  • Das mit den exklusiven Pokemon braucht uns ja jetzt nicht so zu jucken, da man die ja von PoGo übertragen kann.
    Aber man bin ich gehyped! Kanns kaum erwarten, ich will auf Glurak durch die Gegend fliegen! :love:

  • Wenn man denn überhaupt PoGo hat ... und dann ist diese Funktion erst in Fuchsania City, also recht spät, verfügbar.

  • Denke mal das Arkanis Gegenstück Vulnona auch reitbar ist. Ist zwar kleiner aber wäre doch irgendwie unfair, wenn Pikachu eins mehr zum reiten hätte...

  • • lol diese komischen cancer Frisuren auf dem einen Bild

    • lol das soll Gary sein?

    • muss noch mal sagen, dass die hinterherlaufenden Tiere Liebe sind

    • omg hab ich Bock auf das Spiel ^.^

    • freue mich schon auf Chaneira heh

  • Mir ist gerade aufgefallen, wie scheinbar das weibliche Evoli auch die Herzform am Schweif hat. (Helles Fell) Quasi wie das weibliche Pikachu xD

  • Ob irgendwer mir ein Fukano zur Verfügung stellt?

    Zur Not kommste auf mich zu. ;)

    • lol diese komischen cancer Frisuren auf dem einen Bild

    Bei den Frisuren fühle ich mich stark an das Cosplay-Pikachu aus ORAS zurück erinnert. Bin davon auch noch nicht so begeistert, aber bin auch kein so großer Fan davon, Pokémon so stark zu stylen. Finde es eher interessant, dass das Geschlecht von Pikachu und Evoli wohl leicht Einfluss auf ihr Verhalten hat.

    • lol das soll Gary sein?

    Du meinst den Charakter ganz links bei der Anzeige des Videos mit Rocko und Misty?

    Nein, der ist der neue Rivale und bisher weiß man nicht, ob der überhaupt irgendeine Verbindung zu Rot oder Grün hat.


    Allgemein:
    Die Editionsunterschiede sind extrem stark an Rot und Blau/Grün angelehnt, so wie ich es mir bereits gedacht hatte. Mal sehen, ob es noch ein paar mehr werden.

    Mir ist gerade aufgefallen, wie scheinbar das weibliche Evoli auch die Herzform am Schweif hat. (Helles Fell) Quasi wie das weibliche Pikachu xD

    Stimmt, das männliche Evoli hat eine kleinere, weiße Spitze am Schweif.

    Alte Bedankung 1
  • Ob ein Relaxo oder ein Flegmon auch so flink hinter der Spielfigur hinterherlaufen?


    Optisch ist das Spiel ja echt schick, aber diese ganze Schminken und Frisieren von Pokemon halte ich für total überflüssig.

    Und da das Spiel diese blöde PokemonGo-Fangmechanik übernimmt und man wohl nur über Trainer am Wegesrand sowie in Arenen leveln kann macht sich das Spiel für mich leider echt uninteressant.


    Ich hoffe sehr, dass dies alles bei der nächsten echten Edition wieder wegfällt und man wieder ein echtes Pokemonspiel hat


    mfg fox

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit! 10 weitere Antworten