Neue Plüschfiguren zu Kanto-Pokémon erscheinen in Japan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Während der erste Schwung bereits heute in den Pokémon-Center-Geschäften erhältlich ist und 30 Taschenmonster umfasst, werden die restlichen 121 Kanto-Pokémon im November veröffentlicht. Den Anfang machen laut der offiziellen Website Simsala, Arktos, Zapdos, Lavados, Entoron, Traumato, Arkani, Dragoran, Machomei, Kangama, Rettan, Kokowei, Sterndu, Ditto, Sandan, Digda, Mew, Aquana, Blitza, Flamara, Mauzi, Rattfratz, Porenta, Amonitas, Kleinstein, Voltobal, Pikachu, Evoli, Pummeluff und Muschas. Der Einzelpreis pro Plüschfigur beträgt 1.100 Yen, was umgerechnet etwa 8,40 Euro entspricht.

Antworten 9

  • Ich freue mich schon riesig, dass dies gemacht wird! Ich hoffe, Johto erhält das ebenfalls (endlich mal ein Original Tyracroc Plüsch....)


    Ich hab mir definitiv Dragoran (wen wundert das noch?), Arktos und eventuell Arkani rausgesucht !


    Das erste Set ist heute erschienen, die restlichen 121 Pokemon werden ja im November erscheinen. Ich bin schon sehr gespannt, wie das wird, die Bilder sind schon mal sehr vielversprechend ! Auch freue ich mich auf ein Dragoran, das im September angekündigt wurde *-*

  • Am liebsten hätte ich ja Rattfratz. Und das Sandan sieht auch goldig aus.


    Und danach bitte sämtliche Generationen, vielleicht bekomme ich dann endlich ein Pokecenter Noibat und Noivern...

  • Bitte findet den Weg zu GameStop. Ich würde am liebsten alle kaufen.

  • Das wäre natürlich am einfachsten, schließlich gibt's da jetzt auch vermehrt Plüschies.

  • Dafür ist es allerdings der falsche Hersteller. Hierher kommen meistens die Tomy Plüschtiere. Insofern gibt es da nicht viel zu hoffen. So etwas wird immer Center exklusiv bleiben,


    ~ Ich hab mein Arktos und Dragoran heute schon bestellt. :D ich freue mich schon sehr drauf

  • Sehen ganz nett aus, aber manche sind einfach ungeeignet als Plüsh XD z.B. Machomei

  • Ich finde die auch alle sehr putzig. Hätte gerne ein paar, aber zum importieren finde ich die irgendwie so teuer >___<

  • Weiß jemand, ob die Plüschies sehr stark limitiert oder auch längere Zeit erhältlich sind?


    Ich liebäugel noch mit einem, würde es aber gerne erst bestellen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

  • Weiß jemand, ob die Plüschies sehr stark limitiert oder auch längere Zeit erhältlich sind?


    Ich liebäugel noch mit einem, würde es aber gerne erst bestellen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

    Vor allem bei den Pokemon, die nicht so häufig Plüschis erhalten haben, wird es auf Dauer etwas schwieriger sein. Ansonsten sieht es aber nach einer etwas größeren Auflage aus, wie auch bei manchen San-Eis. Du kannst dir da bestimmt noch etwas Zeit nehmen bzw. es erst nach deinem Urlaub machen.


    Meine beiden Favoriten sind schon angekommen ! Ich freue mich schon sehr auf die Restauflage im November und hoffe, dass da noch von Johto etwas kommt ! das wäre super !

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!