Der Pokémon GO-Community Day im August mit Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am Samstag, den 11. und am Sonntag, den 12. August, in Europa jeweils von 11 bis 14 Uhr unserer Zeit, werden während des achten Community Days in der Wildnis mehr Evoli erscheinen. Als Bonus wird es für das Fangen von Pokémon dreimal so viel Sternenstaub geben wie üblich, und Lockmodule halten ganze drei Stunden anstatt 30 Minuten.
Die exklusive Attacke ist noch nicht bekannt.

Weiterführende Links

Antworten 4

  • Wäre mal interessant zu wissen ob Evoli dann auch in seiner schillernden Version zu fangen sein wird und man diese dann auch schillernd weiterentwickeln kann.

    Ansonsten hätte ich persönlich kein Interesse an einem Evoli-Event.


    Gruß aus Hamburg

  • FoxSTR

    normalerweise kann man die Pokemon vom CDay schillernd fangen. war bis jetzt immer so. Ich geh mal davon aus, dass es bei Evoli genauso ist.

    Alte Bedankung 1
  • Gab es Shiggy mit oder ohne Sonnenbrille schillernd auf dem letzten Com-Day? Konnte den leider nicht mitmachen.


    Gruß aus Hamburg

  • FoxSTR

    Gab es beides. Die normalen wild, die mit Sonnenbrille aus Feldforschung. Konnten beide Shiny sein.

  • Diskutieren Sie mit!