Meloetta-Verteilung bei den Pokémon-Weltmeisterschaften 2018

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie die offizielle Website berichtet, wird Meloetta für die Spiele Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erhältlich sein und es wird dazu kein Teilnehmer- oder Zuschauer-Badge nötig sein, um es erhalten zu können. Es erscheint auf Level 50 mit der Fähigkeit Edelmut, dem Item Metronom und den Attacken Ehrentag, Urgesang, Kanon und Gesang.

Antworten 1

  • Meloetta könnte ich ein paar Exemplare mehr haben, habe davon relativ wenige. Andererseits: Wann würde ich das schon mal spielen? Das Uber-Tier ist im Wifi enorm unbeliebt und insofern ist es für mich nicht besonders tragisch, hier nicht zugreifen zu können.

  • Diskutieren Sie mit!