Pokémon GO: Registeel erscheint in Raids weltweit, auch Wechsel der übrigen Raid-Bosse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach einem Monat mit Regice erscheint nun ein neues Legendäres Pokémon in Raid-Kämpfen weltweit: Ab sofort kann Registeel als Raid-Boss in Level 5 Raids angetroffen werden. Das Stahl-Pokémon, welches maximal 1.292 WP ohne Wetterverstärkung und 1.615 WP mit Wetterverstärkung besitzen kann, ist der Nachfolger von Regice und somit an zweiter Stelle des Golem-Trios. Registeel konnte zuvor nie in Pokémon GO gefangen werden.


Nicht offiziell angekündigt, aber durch Spieler bestätigt sind folgende neue und alte Raid-Bosse. Pokémon, die aus Raids in ihrer schillernden Form erscheinen können, sind fett markiert:

  • Level 1: Glumanda, Makuhita, Meditie, Amonitas, Wailmer, Karpador
  • Level 2: Alola-Kokowei, Kirlia, Magmar, Mogelbaum, Flunkifer
  • Level 3: Porygon, Donphan, Onix, Flamara, Machomei, Alola-Raichu
  • Level 4: Despotar, Hundemon, Geowaz, Rizeros, Absol, Alola-Knogga

Mit den Alola-Formen von Raichu und Knogga sind nun die letzten fehlenden Alola-Formen im Spiel erhältlich.

Weiterführende Links

Antworten 1

  • Wenn ich das jetzt richtig sehe, versucht Ninantic mit den anderen Raids Leuten das Spiel einfacher gegen Registeel zu machen, die das Spiel nicht so lange spielen oder nur als Gelegenheitsspiel.

    Mal schauen, ob ich die Tage ein Alola-Raichu oder Alola-Knogga Raid machen kann.

  • Diskutieren Sie mit!