Zwei neue Pokémon-T-Shirts zu Nachtara und Psiana auf Qwertee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Online-Shop Qwertee wurden heute zwei neue T-Shirtdesigns vorgestellt, die die beiden Pokémon Nachtara und Psiana zeigen. Das Motiv kann heute für 11 Euro auf Shirts und Pullovern erhalten werden, bevor es wieder aus dem Shop verschwindet. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3 Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung erfolgt über Qwertee.

Antworten 5

  • Sehr schöne Designs, sind mir beide gaanz ausvesehen in den Warenkorb gefallen :blush:

    Alte Bedankung 1
  • Wow, die Eeveelutions die nicht aus Kanto sind können mir normalerweise nur ein müdes Lächeln abverlangen - sie sind toll, aber nicht so toll, dass ich Merch davon kaufen würde. Aber diese T-Shirts sind atemberaubend schön! Zu schade, dass ich kein PayPal habe. T w T;

    Alte Bedankung 1
  • Naaain warum bin ich so inaktiv, dass ich das verpasst hab? D:

    Die einen sagen jetzt vlt: "Hast doch 22 Euro + Versandkosten gespart". Ich sage: "ZUM HENKER MIT EUCH! DAS WAREN EEVOLUTIONS OMG!!! :crying::crying:

    Alte Bedankung 1
  • *tröst* pxmusic hab nur noch das hier gefunden :dos:

    Alte Bedankung 1
  • Normalerweise bin ich da nicht soo ein Fan von, speziell das Nachtara-Motiv weckt Lunala-Assoziationen bei mir und sieht recht schick aus. Gute Motive.

  • Diskutieren Sie mit!