Meisterdetektiv Pikachu-Film wechselt von Universal zu Warner Bros.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Laut The Hollywood Reporter handelt es sich dabei um die erste Zusammenarbeit zwischen Legendary, dem Studio hinter dem Film, und Warner Bros. seit 2013. Der Wechsel findet laut Quellen aufgrund eines Ende 2018 auslaufenden Deals zwischen Legendary und Universal statt.


Die Produktion des Films soll dadurch nicht beeinträchtigt sein und die geplante Veröffentlichung bleibt weiterhin am 10. Mai 2019.

Antworten 1

  • Dann bekommt eben ein anderer geldgieriger Konzern die Rechte. Mir egal, generell bei Filmen, wenn das Ergebnis stimmt. Der Name des Konzerns, der einen abmahnen würde, wenn man den Film illegal runterlädt und man erwischt wird, wäre demnach offenbar ein anderer; nur so theoretisch. Dachte mir zuerst so: Pikachu ist wählerisch, will als Filmstar zu einem anderen Großkonzern... (Ironie bezogen auf nicht reales & denken könnendes Pikachu)

  • Diskutieren Sie mit!