Setname für die achte Sammelkartenerweiterung angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Diese erscheint unter dem englischen Namen Lost Thunder am 02. November 2018 und wird zum ersten Mal eine Karte zu dem mysteriösen Pokémon Zeraora beinhalten. Aus der Beschreibung zur Elite-Trainer-Box geht hervor, dass in der Erweiterung neben Zeraora-GX auch Lugia-GX, Despotar-GX und Kopplosio-GX enthalten sein werden, wie auch Celebi Prisma-Stern und Ditto Prisma-Stern. Weitere Informationen zum Umfang der Erweiterung sind bisher noch nicht bekannt.

Antworten 2

  • Ich hoffe Zeraora wird dann auch so verteilt. Gibt es schon ein Bild der Karte? In Google sehe ich einige, aber ich weiß nicht, ob die Karten echt sind oder nicht.

  • Da die entsprechende Karte in Japan schon erschienen ist, gibt es sie zumindest mit japanischem Text.

  • Diskutieren Sie mit!