Deutscher Titel und Teaser zum 21. Kinofilm veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der 21. Pokémon-Kinofilm wird den Namen „Pokémon – Der Film: Die Macht in uns“ tragen und führt Ash sowie seinen Begleiter Pikachu an eine kleine Stadt am Meer. Dort findet jährlich ein Wind-Festival statt, das von den Bewohnern zu Ehren des Legendären Pokémon Lugia abgehalten wird, welches die Stadt einst vor der Zerstörung bewahrte. Im Mittelpunkt der Handlung steht aber auch eine Gruppe vielfältiger Charaktere, die gemeinsam zusammenarbeiten müssen, um sich den Herausforderungen des neuen Kinoabenteuers zu stellen. Den neuen Trailer mit einer Laufzeit von ca. 1,5 Minuten haben wir für euch im Folgenden eingebunden:


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 4

  • Am interessantesten an dem Trailer finde ich persönlich, dass am Ende Lugias japanisches Thema zu hören ist und nicht das westliche, mit dem ich eigentlich bei der Lokalisierung gerechnet habe. Überrascht mich sehr und ich hoffe mal, beim Film ist es dann auch weiterhin drin.

  • Weckt Assoziationen zu "Die Macht des Einzelnen", ansonsten okayiger Titel. Das mit dem Wind-Festival kommt mir schon bekannt vor, vom mehrmaligen Lesen hier; die Handlung nicht, gedenke das auf Japanisch sobald möglich zu gucken.

  • Das mit dem Song ist nur Bequemlichkeit, nicht die westliche Fassung einzuspielen. Passt aber auch einfach besser, da es friedlicher klingt, welches gut zu dem Setting passt. Was es mit Evoli auf sich hat, würde mich ziemlich interessieren, denn es hat sich offenbar keine neue Entwicklung ergeben, sonst wäre das wohl über allen Newsseiten schon zu lesen gewesen. Gehe davon aus, dass es einfach nur eine Promotion zu Evoli ist, wegen dem neuen Spiel. Der Titel klingt im Englischen sogar noch besser, da er das komplette Gegenteil von dem Original Lugia Film ist, und irgendwo den Eindruck erweckt, als möchte man damit sagen, dass es gemeinsam einfach viel besser ist und man gemeinsam auch mehr erreicht, als im Alleingang. Klingt wie eine subtile Message, die der Film überbringen soll.

  • Was für ein dämlicher Titel -__- Ist es echt so schwer, die Originaltitel mal so zu lassen wie sie sind ?

  • Diskutieren Sie mit!