Deutscher Titel und Teaser zum 21. Kinofilm veröffentlicht

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Der 21. Pokémon-Kinofilm wird den Namen „Pokémon – Der Film: Die Macht in uns“ tragen und führt Ash sowie seinen Begleiter Pikachu an eine kleine Stadt am Meer. Dort findet jährlich ein Wind-Festival statt, das von den Bewohnern zu Ehren des Legendären Pokémon Lugia abgehalten wird, welches die Stadt einst vor der Zerstörung bewahrte. Im Mittelpunkt der Handlung steht aber auch eine Gruppe vielfältiger Charaktere, die gemeinsam zusammenarbeiten müssen, um sich den Herausforderungen des neuen Kinoabenteuers zu stellen. Den neuen Trailer mit einer Laufzeit von ca. 1,5 Minuten haben wir für euch im Folgenden eingebunden: