Pokémon GO: Tausch-Event hat begonnen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Während der nächsten zweieinhalb Wochen könnt ihr von folgenden Boni profitieren:

  • Jeder Tausch, auch Spezial-Tauschs und egal auf welchem Freundschafts-Level, kosten 25% weniger Sternenstaub.
  • Die Menge an Bonbons, die ihr für das Pokémon erhaltet, das ihr vertauscht, wird auf bis zu sechs erhöht.
  • Ein neuer Pokédex-Eintrag gibt dreimal so viele Erfahrungspunkte.

Antworten 1

  • Wenn ich jetzt noch jemanden kennen würde, der hier Pokemon Go spielt, dann wäre das natürlich super x) Schade aber, dass die Wahrscheinlichkeit auf die Glückspokemon nicht erhöht ist. Ich stelle mir das sowieso ein wenig schwierig vor, vor allem für neue Spieler, bei denen hat man ja offenbar eine geringere Wahrscheinlichkeit ein Glückspokemon zu erhalten.


    Nun gut, auf geht's ans fröhliche Tauschen, vielleicht findet sich ja noch jemand, der aus der Gegend kommt, mit dem man dann auch tauschen kann.

  • Diskutieren Sie mit!