Spezialmission rund um Celebi angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach einer heutigen offiziellen Ankündigung, hat das Warten für viele ein Ende: Celebi, welches bisher nicht in Pokémon GO fangbar war, wird ab dem 20. August als eine Belohnung der zweiten Spezialmissionsreihe fangbar sein. Hierbei kommt das Psycho- und Pflanzen-Pokémon nicht alleine, denn mit sich bringt es einige Missionen, die Spielern ermöglicht viele Erfahrungspunkte und hilfreiche Items zu sammeln. Neben der Spezialmission rund um Celebi, wird es außerdem ein kostenloses T-Shirt geben, welches im Stil des Pokémon gehalten ist. Ab dem Start der Spezialmission kann außerdem ein Pokémon HeartGold und Pokémon SoulSilver Trainer-Outfit im Shop des Spieles gekauft werden.

Unterstützend zu der Spezialmission werden auch weitere Feldforschungen in das Spiel eingefügt werden, die sich rund um die Pokémon der zweiten Generation drehen. Die Celebi-Mission kann begonnen werden, sobald die dritte Sammlung an Aufgaben der Mew-Mission abgeschlossen wurde.


Weiterführende Links