Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #368

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim letzten Vote der Woche haben wir euch gefragt, ob es in den kommenden Let's Go-Spielen neue Mega-Entwicklungen geben sollte. Mit 62% stimmte die Mehrheit für neue Mega-Entwicklungen, während 26% keine sehen wollen und 12% enthalten sich. Im Diskussionsthema wurde trotz der Ja-Stimmen häufig angemerkt, dass man befürchtet, dass in Let's Go nur Mega-Entwicklungen von Kanto-Pokémon hinzukommen würden, was vielen Fans aufgrund der bereits existierenden hohen Anzahl an Kanto-Mega-Entwicklungen jedoch nur bedingt gefallen würde.


Beim neuen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, wie es um euer Interesse am Spiel Pokémon Quest steht. Nachdem dieses am 30. Mai als Downloadgame für die Nintendo Switch erschienen ist, folgte am 27. Juni die Veröffentlichung für Smartphones, welche das Spiel einem breiteren Publikum verfügbar gemacht hat. Doch wie sieht es nach nun knapp 2-3 Monaten bei euch aus? Spielt ihr das Spiel noch oder habt ihr es bereits auf Eis gelegt? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch im Diskussionstopic mit anderen Usern aus!


Weiterführende Links