Icognito während der Gamescom im Raum Köln gesichtet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vom 21. bis zum 25.08.2018 findet die Gamescom 2018 in Köln statt - für Privatbesucher ist sie ab dem 22. offiziell geöffnet. Neben vielen Spieleneuheiten gibt es dort jedoch auch etwas, was Pokémon GO-Spieler nicht verpassen sollten: Im Raum Köln, und somit rund um die Gamescom, werden während der Messezeit mehr Icognito erscheinen. Die Icognito, welche es dort in den Buchstaben G, A, M, E, S, C und O zu fangen geben wird, schreiben den Namen der Messe „Gamescom“ und sind im normalen Spielverlauf nur mit sehr viel Glück antreffbar. Wer also ab heute bis zum 25.08. im Raum Köln unterwegs ist, der sollte nicht vergessen ausschau nach den seltenen Pokémon zu halten. Danke an Roxas für die Meldung dieser News.


Antworten 2

  • Spiele das Spiel Go nicht, mag aber Icognito und züchtete es mir dieses Jahr mit bestimmtem HP-Move aufwendig selbst. Dass es Aufmerksamkeit bekommt, finde ich gut. Es überraschte mich gestern ein wenig, zu erfahren, dass Pokemon auf der Gamescom für Go verteilt werden. Macht aber nur Sinn und so abwegig ist das gar nicht.

  • Lenovo-Schesan

    Ja, das macht wirklich Sinn. Bei den letzten Safari-Zonen Events gab es sowas im Ausland auch schon.

    Hoffentlich erwische ich ein paar, wenn ich am Donnerstag und Freitag dort bin, denn bisher ist es ja noch recht selten.

  • Diskutieren Sie mit!