September-Verteilung rund um Latias und Latios angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie durch ein Update der offiziellen Eventseite bekannt wurde, werden die beiden Pokémon Latias und Latios im September verteilt werden. Die beiden Drachen-Pokémon werden vom 01. September bis zum 23. September via Nintendo Network downloadbar sein und sind somit mit einem Internetzugang für jeden Spieler kostenlos erhältlich. Latias wird hierbei auf den Spielen Pokémon Sonne und Ultrasonne erhältlich sein, während Latios die Spieler von Pokémon Mond und Ultramond besuchen wird. Die beiden Pokémon werden auf Level 60 (Sonne, Mond), bzw. Level 100 (Ultrasonne, Ultramond) das Spiel betreten und tragen in den neuesten Spielen einen Goldkronkorken. Alle wichtigen Informationen zu der Verteilung inklusive der Daten von Latias und Latios findet ihr auf unserer Eventseite der September-Verteilung.


Weiterführende Links

Antworten 6

  • freu mich schon sehr. da hol ich mir mein mässige UND mein scheues latios ;-)

  • Ich habe auch nichts gegen weitere legendäre Pokémon. Daher werde ich mir beide holen, sobald die Verteilungsaktion beginnt.

  • Zum Glück nicht wieder eine Code-Verteilung ^^

    Alte Bedankung 1
  • Hmm aber gewisse legendarys wurden ausgelassen! in der legenden 2018 aktion sind nicht alle enthalten wie z.B. Demeteros. Bei dem hoffe ich halt inständig das endlich nen event mit der HA rauskommt. Weil das RNG ist echt schlimm

  • @kyogre_1990

    Es wurden nur die konträren exklusiv Legis verteilt (z.B. auf UltraSonne konnte man nur Groudon fangen, daher wurde Kyogre verteilt wodurch man dann Rayquaza herausfordern konnte). Das Beispiel gilt auch für Demetros, da Voltolos und Boreos verteilt wurden, wodurch Demetros herausgefordert werden kann

    Alte Bedankung 1
  • @kyogre_1990

    Es wurden nur die konträren exklusiv Legis verteilt (z.B. auf UltraSonne konnte man nur Groudon fangen, daher wurde Kyogre verteilt wodurch man dann Rayquaza herausfordern konnte). Das Beispiel gilt auch für Demetros, da Voltolos und Boreos verteilt wurden, wodurch Demetros herausgefordert werden kann

    achso. hab mich mit den legendarys aus gen 7 nicht so beschäftig. die wurmlöcher sind einfach viel zu nervig. aber gute info

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!