Pokémon-Anime-Marathon auf Twitch angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Laut Ankündigung werden dabei die ersten 19 Staffel mit über 900 Folgen und die ersten 16 Kinofilme gezeigt. Neben Englisch und Deutsch werden auch ein französischer, spanischer, italienischer und ein brasilianischer Stream verfügbar sein. Jeweils von Montag bis Donnerstag werden 10 bis 16 Folgen aus dem Pokémon-Anime ausgestrahlt, während am Freitag und am Samstag eine erneute Ausstrahlung der Folgen vom Anfang der Woche erfolgen soll. Sonntags wird schließlich ein Kinofilm ausgestrahlt.


Die Staffeln werden wöchentlich ausgestrahlt und beginnen jeweils am Montag der neuen Woche. Laut Twitch handele es sich dabei nur um den Anfang einer zehnmonatigen Feier, wobei weitere Informationen gegen Ende des Jahres folgen sollen.

Weiterführende Links

Antworten 3

  • Wow, 900 Folgen sind viel. Dachte zuerst "Guck ich eh nicht, was solln das" - aber bei langer Sendezeit (Zeitraum) bestehen ja Möglichkeiten genug, trotz "Kenn ich eh alles schon" eventuell mal reinzugucken. Idee an sich also: Doch gut. Zumal man nicht so viel am Stück gucken muss.

    Sprache ist Deutsch, nehme ich an? Finde den Dub bei Pokemon ausnahmsweise sogar gut.

  • Nice, dann kann ich mir die Pokémon Filme mal in guter Qualität anschauen. Und bei Langeweile kann man da auch mal reinschauen. Ist ne super Sache, finde ich.

  • Sprache ist Deutsch, nehme ich an? Finde den Dub bei Pokemon ausnahmsweise sogar gut.

    Ja, Deutsch ist ebenfalls dabei. Bei Interesse könnte man ja auch einmal in eine der anderen Sprachversionen reinschauen, nur gibt es halt keine Untertitel.

  • Diskutieren Sie mit!