Pokédex in Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Video zeigt dabei die Darstellung im Dex sowie die von früheren Spielen bekannte 360-Grad-Ansicht von Pokémon und Animationen


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiterführende Links

Antworten 2

  • Optisch erinnert mich das Design des Pokédex sehr an Pokémon X und Y, in welchen die Icons der Pokémon auch nebeneinander platziert waren. Ich muss zugeben, dass mir das weitaus besser gefällt, als eine übliche Liste der Pokémon untereinander. Die Musik aus den Spielen ist ihnen wirklich gelungen und der Remix zum Vertania-Wald, den man während des Gameplays hört, ist großartig geworden.

    Alte Bedankung 1
  • Muss Pikachu in Szene gesetzt werden? Warum nicht Rattfratz? Meine das komplett ernst, dieses Mon ist doch ebenfalls geradezu legendär, zumindest verbinde ich viel mit dem Mon (weniger stellt es einen guten Kämpfer dar). Die Ratte ist Gen1-Kult und könnte statt Pikachu für Abwechslung im Video sorgen. Vermutlich weil das Spiel je nach Edition Pikachu im Namen trägt, muss Pikachu wieder als Beispiel dienen.


    Die Pokedex-Präsentation ist nett, das "Basisitem" Pokedex ist aber für mich nutzlos, weil es nur irrelevante Infos bereithält. Daran wird keine Weiterentwicklung des Spielelements etwas ändern.

  • Diskutieren Sie mit!