Neuer Sammelkarten-Weltmeister kommt aus Deutschland

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Damit hat es erstmals ein deutscher Spieler geschafft, den Titel des Pokémon-Weltmeisters zu erlangen. Robin Schulz startete seine Karriere bei uns im BisaBoard unter dem Namen "Raichu11". Eine Zeit lang hat er auch den den Sammelkarten-Bereich als Moderator unterstützt.

Seit etwa drei Jahren zählt Robin zu den erfolgreichsten Spielern Deutschlands. Auf die diesjährige Weltmeisterschaft hat er sich zusammen mit seinem Team "Limitless" vorbereitet und ist mit dem bewährten Deck um Zoroark und Deponitox angetreten. Aufgrund seiner Performance über die Saison war er direkt für Tag 2 qualifiziert, wo er sich in sieben Vorrunden und anschließend in den spannenden KO-Runden behaupten konnte.

Bisafans gratuliert Robin zu seinem wohlverdienten Erfolg und wünscht allen, die ihm nacheifern wollen, eine gute neue Saison.

Weiterführende Links