Ein neues Pokémon-T-Shirt auf Qwertee verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Motiv kann heute bis 23:00 Uhr für 11 Euro auf Shirts und Pullovern und morgen noch für 13 Euro erhalten werden, bevor es wieder aus dem Shop verschwindet. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3 Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung erfolgt über Qwertee.


Danke an @Katoptris für den Hinweis dazu.

Antworten 1

  • Früher mochte ich die Zwischenentwicklungen nicht so, inzwischen mehr, da frage ich mich, wo ist Bisaknosp. Im Vordergrund steht hier Bisaflor, dieses Mon mag ich mehr als Bisasam. Insgesamt ein gutes Motiv. Die Kulisse passt, die Mons sind gut zu erkennen und Hochglanz-Zeichenstil muss gar nicht sein.

  • Diskutieren Sie mit!