Verteilung eines schillernden Venicro in Europa angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Venicro wird dabei über einen Seriencode im Oktober-Newsletter des Pokémon Trainer Clubs erhältlich sein, den man per Mail erhält und schließlich in seinem Spiel eingeben kann. Um den Newsletter zu erhalten, muss bis 10. Oktober 2018 ein Pokémon Trainer Club-Konto auf der offiziellen Seite erstellt und der Erhalt von E-Mails in den Einstellungen aktiviert werden. Anschließend wird der Newsletter ab 19. Oktober verteilt.


Venicro erscheint auf Level 40 mit der Fähigkeit Bestien-Boost und den Attacken Giftfalle, Ränkeschmied, Gifthieb und Drachenpuls. Letztere erlaubt es ihm, sich mit einem Level-Up zu Agoyon zu entwickeln.

Antworten 160

  • Cool.


    Die Verteilungsart ist auch gut. Da muss sich keiner wegen GS beschweren.

  • Finde ich auch cool. Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich den Newsletter abonniert habe. In den Einstellungen meines Trainerkontos habe ich das Häkchen bei 'Marketing Präferenzen' gesetzt. Ist das richtig so, oder gibt es noch eine andere Einstellung die ich aktivieren muss?

    Alte Bedankung 1
  • Sehr schön. Ich muss sagen ich war echt neidisch dass es zwar wo anders aber bisher nicht in Europa verteilt wurde. Jedoch habe ich mir gedacht es kommt sowieso auch noch nach Europa und siehe da: Es kommt.


    Eine Verteilung über das Internet wäre mir zwar lieber aber naja besser so als gar nicht.

  • Stine Wenn du dort den Haken gesetzt hast, sollte das grundsätzlich passen. Überprüfen kannst du das dann mit dem kommenden September-Newsletter, der in ein oder zwei Wochen erscheint.

    Alte Bedankung 2
  • Hat jemand ne web.de-Mailadresse?


    Bin mir nicht sicher ob ich da jemals den Newsletter erhalten habe, weil ich diese Mailadresse kaum noch nutze.

    Ich hatte zwischenzeitlich mal auf neue outlook.com-Adresse gewechselt, aber dann gab es damals den Newsletter mit den Codes für die drei kanto-Vögel, welcher von irgendeinem Spamfilter bei Microsoft geblockt wurde. Habe nach dem Disaster wieder auf web.de zurückgewechselt.


    mfg fox

  • Sehr gute Neuigkeiten, muss ich mal meine ganzen Accounts zusammensuchen, ein paar sollt ich noch haben :b.


    FoxSTR Geht definitiv, keine Sorge. Hab auch unter anderem bei Web ne E-Mail Adresse. Du musst halt nur sicher gehen, dass du den Newsletter auch wirklich aktiviert hast.

  • Bei mir funktioniert der Newsletter schon Ewigkeiten nicht obwohl ich den Haken gesetzt habe. Bei mir wird immer der Grund auf den email Anbieter geschoben. Hab auch mal den Anbieter gewechselt und trotzdem keine Email erhalten. Finde die Verteilung blöd. Ich kann mich auch erinnern das bei den drei Vögeln manche auch einfach gar kein Code erhalten haben.

  • Phoenixfighter

    Dafür gibt es Anbieter wie gmx.de oder web.de.

    Einfach noch Mal eine Adresse anlegen und sich ein neues Trainerkonto erstellen. Geht binnen weniger Minuten und durch die News wurde es nun so früh angekündigt, dass auch du noch die Chance haben solltest, den Newsletter zu bekommen. ;)

  • leafon hat da absolut recht. ich habe auch gmx und da hat es damals mit den drei vögeln aus gen 1 auch gefunz.


    gleich mal nen account anlegen. am besten bei verschiedenen email providern ( yahoo gmx usw.) dann sollte es zumindest bei einem der gennanten funktionieren


    nintendo network wäre natürlich sinnvoller gewesen aber man will hatl den ahuch von exklusivität bewahren überhaupt bei shinys

  • Die Webseite, wo man sich anmelden soll, ist ein Graus: Zu unübersichtlich, miese Usability (so der hochtrabende Begriff für die Bedientauglichkeit) und weder damals noch heute war/bin ich der Meinung, da durchzusteigen. Fraglich, ob ich mir alsbald die Mühe machen will, mich da anzumelden. Dass der Newsletterversand unzuverlässig funktioniert, stimmt, aus der Erinnerung kann ich dies bestätigen.

  • Diskutieren Sie mit! 150 weitere Antworten