Merchandise-Collection „Fan of Pikachu & Evoli” für Japan angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Thematisch widmet man sich Pikachu und Evoli, die sich als das jeweils andere Pokémon kostümiert haben und daher niedliche Ponchos tragen. Aber auch andere Pokémon bringen ihr Fan-Sein zum Ausdruck, indem sie verschiedene Mützen, Anstecker und Accessoires mit sich führen. Das Produktsortiment, das am 22. September 2018 in den japanischen Pokémon-Centern erscheint, erstreckt sich über Plüschtiere, Metall- & Acrylanhänger, Smartphone-Hüllen, Beuteln bis hin zu Handtüchern und liebevoll gestalteten Tassen. Fans, die Interesse an den Produkten haben, finden weitere Informationen, Bilder und Preise auf der japanischen Pokémon-Website und im Bericht des Daisuki Clubs.




Antworten 2

  • Wow, Pokemon mit Mützen, die wiederum selbst Pokemon sind. Sowas kenne ich noch nicht und überrascht mich durchaus. Brauche die Figuren selbst aber alle nicht und Kuscheltiere wären insgesamt mehr die Blickfänger.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl in Japan sind es immer die selben Plüschtiere, so von der Pose und so alles mit irgend einem Hut, Jacke ect. Ich finde die sehr langweilig. Aber ich mag das zu dünne Pikachu ja sowieso nicht, da bleibe ich bei meinem alten fetten.

  • Diskutieren Sie mit!