Spezielles Nintendo Switch-Bundle zu Pokémon: Let's GO, Pikachu! und Evoli! angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer Pressemeldung wurde ein besonderes Bundle für die Nintendo Switch vorgestellt. So wird zeitgleich zum Release der neuen Let's Go-Spiele ein spezielles Bundle für alle Spieler erscheinen, dessen Design an Pikachu und Evoli angelehnt ist. Die beiden Joy-Con-Controller der Konsole sind hierbei in den Farben von PIkachu und Evoli gehalten. Auf der Rückseite der Switch-Konsole befinden sich Umrisse der beiden Partner-Pokémon. Die Ladestation hingegen wird durch ein Bild von Evoli und Pikachu geziert. Auf der Konsole im Bundle selbst wird eines der beiden Spiele Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Evoli! vorinstalliert sein. Mit im Bundle enthalten ist außerdem der ebenfalls neue Pokéball Plus.

Derzeit ist das Bundle noch nicht auf Amazon vorbestellbar - wir halten euch auf dem Laufenden!

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiterführende Links

Antworten 12

  • Warum macht man das Bundle nicht ein bisschen teurer und legt ihm noch einen vergünstigten "Pokeball Plus" bei?


    mfg fox

  • Ich hoffe auf ein Bundle mit der normalen Switch...

  • Warum macht man das Bundle nicht ein bisschen teurer und legt ihm noch einen vergünstigten "Pokeball Plus" bei?

    Ist er denn nicht dabei?
    Im japanischen Video sah man, dass dem Bundle die besondere Switch, das Spiel und der Ball beiliegen. Sieht man hier.

  • Warum macht man das Bundle nicht ein bisschen teurer und legt ihm noch einen vergünstigten "Pokeball Plus" bei?

    Ist er denn nicht dabei?
    Im japanischen Video sah man, dass dem Bundle die besondere Switch, das Spiel und der Ball beiliegen. Sieht man hier.

    Japan ist aber nicht Europa. Bei uns wie üblich nur als Download. Bin froh schon ne Switch zu haben. Dann kann ich es mir wenigstens irgendwann als Retail kaufen.

  • Warum macht man das Bundle nicht ein bisschen teurer und legt ihm noch einen vergünstigten "Pokeball Plus" bei?


    mfg fox

    Wie wär's mal den Artikel komplett zu lesen oder wenigstens das Werbevideo dazu ansehen?



    http://www.youtube.com/watch?v=oWtBEpk5KQc

  • Wie wär's mal den Artikel komplett zu lesen oder wenigstens das Werbevideo dazu ansehen?

    Wie wäre es mal daran zu denken, dass ein News-Artikel auch nachträglich editiert sein könnte?

    Als ich den zum ersten Mal gelesen habe stand diese Info nicht drin. Sonst hätte ich den Vorschlag ja auch nicht gemacht.


    mfg fox

    Alte Bedankung 1
  • Mir gefällt diese Switch eigentlich richtig gut. Würde ich mir jetzt eine kaufen wollen, wärs garantiert diese. Aber da ich von dem Spiel noch immer nicht wirklich überzeugt bin und mir auch sonst ein schlagendes Argument für eine Switch fehlt, kann ich entspannt noch ein bisschen warten. Wie schon an anderer Stelle gesagt ist es nur schade, dass das Spiel nicht als Modul beiliegt.

    Alte Bedankung 1
  • Mir gefällt diese Switch eigentlich richtig gut.

    Mir auch. Ich habe heute auch die ersten Sticker für die Switch gesehen, von The Legend of Zelda und scheinabr kannst du das außen auf die Switchstation kleben.

    Ich fände es cool, wenn es Pikachu und Evoli als Aufkleber für die Switch gäbe.

    Alte Bedankung 1
  • Ich habe mir extra noch keine Switch geholt, weil ich auf so ein Bundle gewartet habe. Der Preis liegt ja bei 400 Dollar, also ca 345€. Finde ich super, dafür dass nicht nur das Spiel sondern auch der Ball dabei sind. Ab wann man vorbestellen kann steht aber noch nirgends, oder?

  • Der Preis liegt ja bei 400 Dollar, also ca 345€.

    Meistens wird das eher 1:1 umgesetzt. Ich rechne eher mit 350-400€. Die normale Switch liegt bei 330€. Das Spiel 60€ und der Ball 50€

    Ab wann man vorbestellen kann steht aber noch nirgends, oder?

    Im Laden einfach mal fragen.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit! 2 weitere Antworten