Spezielles Nintendo Switch-Bundle zu Pokémon: Let's GO, Pikachu! und Evoli! angekündigt

In einer Pressemeldung wurde ein besonderes Bundle für die Nintendo Switch vorgestellt. So wird zeitgleich zum Release der neuen Let's Go-Spiele ein spezielles Bundle für alle Spieler erscheinen, dessen Design an Pikachu und Evoli angelehnt ist. Die beiden Joy-Con-Controller der Konsole sind hierbei in den Farben von PIkachu und Evoli gehalten. Auf der Rückseite der Switch-Konsole befinden sich Umrisse der beiden Partner-Pokémon. Die Ladestation hingegen wird durch ein Bild von Evoli und Pikachu geziert. Auf der Konsole im Bundle selbst wird eines der beiden Spiele Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Evoli! vorinstalliert sein. Mit im Bundle enthalten ist außerdem der ebenfalls neue Pokéball Plus.

Derzeit ist das Bundle noch nicht auf Amazon vorbestellbar - wir halten euch auf dem Laufenden!


Weiterführende Links