Rückkampf-Spezial zu den Top4 und vielen mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem das dreiteilige Special zu den Rückkämpfen mit Trainern auf Routen abgeschlossen wurde, folgt nun ein Guide für die ganz besonderen Rückkämpfe gegen die Mitglieder der Top Vier, Rivalen, Troy, aber auch anderen speziellen Trainern, denen man wiederholt begegnet.
Dabei gibt es bei diesen Rückkämpfen zwar keine Items, jedoch stellen sie mit Pokémon auf hohen Leveln eine gute Möglichkeit dar, seine eigenen Pokémon zu trainieren.
Ausgestattet mit hilfreichen Tipps, einigen Hinweisen zu Auflagen, um Rückkämpfe absolvieren zu können, sowie Informationen zu den Orten, an denen diese stattfinden, bietet Bisafans nun eine Vorbereitung für jeden Kampf gegen die Top Vier.


Zu unserem Rückkämpfe-Spezial ...
Zu unserem Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir-Bereich ...