Neue Trailer zu Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! veröffentlicht

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

In diesen Trailern liegt der Fokus auf den Legendären Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados, dem GO-Park, mit dem Pokémon aus dem Smartphone-Spiel Pokémon GO übertragen werden können und den Level-Up-Mechaniken durch Bonbons. Außerdem erhält Mew mit einigen Attacken einen kurzen Auftritt.


Besondere Neuerungen stellen hier vor allem ein Minispiel im GO-Park dar, mit dem zusätzliche Bonbons verdient werden können. Im GO-Park sind 20 verschiedene Parks verfügbar, in denen sich jeweils 50 Pokémon aufhalten können, sodass dort bis zu 1.000 Pokémon gelagert werden können. Zudem gibt es keine Begrenzung an GO-Accounts, die mit Let's Go verbunden werden können.

Außerdem wurde der Kampf gegen die Legendären Pokémon in den Vordergrund gerückt, der mit einem Zeitlimit begrenzt ist. Kann man das Legendäre in diesem Kampf besiegen, erhält man anschließend die Chance, es zu fangen.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass in den Spielen Trainer aus der Alola-Region zu finden sein werden, die Alola-Formen von bekannten Pokémon tauschen werden. Pokémon GO ist für den Erhalt dieser Pokémon demnach keine Pflicht.




Weiterführende Links