Neue „Kuttari Cuties“-Plüschfiguren erscheinen in Japan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Während der 6. Generation erfreute sich die Merchandise-Serie „Kuttari Cuties“ großer Beliebtheit in Japan, bei der es sich um ausgestreckt liegende Taschenmonster-Plüschfiguren in wachem oder schlafendem Zustand handelte. Diese ließen sich aufeinander stapeln und bildeten daher eine großartige Dekoration für das eigene Zimmer. Nach langer Wartezeit geht es bald mit den Pokémon der 7. Generation weiter: Ab dem 29. September 2018 werden Bauz, Flamiau, Robball, Reißlaus, Wolwerock (Zwielichtform), Alola-Vulpix und Masskito in je zwei Varianten (wach und schlafend) erscheinen. Wie bereits vor drei Jahren werden die Plüschtiere wieder 860 Yen pro Stück kosten, was umgerechnet etwa 6,50 Euro entspricht. Bilder der einzelnen Pokémon sind im Bericht der japanischen Pokémon-Website zu finden.

Antworten 3

  • Das Pflanzen-Starter dieser mittelmäßig aussehender Mons gefällt mir noch am besten, Masskito ist abgrundtief hässlich. Insgesamt eine Bestätigung das Kuscheltierbild, warum ich die Gen7 nicht mag.

  • Wie niedlich! Allgemein mag ich diese Kattari Plüschfiguren sehr. Bei diesen hier gefallen mir Bauz, Flamiau und Alola-Vulpix

    am Besten. Falls ich irgendwann mal die Chance habe, würde ich mir vielleicht das Bauz mit den offenen Augen holen.

  • Ich hab mir Bauz zugelegt :3 ich bin schon sehr gespannt, wie es aussehen wird. Die Bilder sind ja schon einmal vielversprechend !

  • Diskutieren Sie mit!