GO: Regionale aus 7km-Eiern bis zum 8.10. verlängert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

7km-Eier erhaltet ihr ausschließlich aus Geschenken, die euch Freunde schicken können. Normalerweise schlüpfen daraus nur Alola-Formen. Aber bis zum 8. Oktober um 22 Uhr unserer Zeit können manchmal auch Tauros, Kangama, Porenta oder Pantimos daraus schlüpfen.


Quelle: @PokemonGoApp auf Twitter

Antworten 2

  • Also an sich eine Gute Sache, so hat man um so mehr die Gelegenheit, die letzten Beiden (drei wenn man Porenta nicht bekommen hatte) für den Kantodex zu bekommen. ABER hätte das Niantic nicht etwas früher sagen können ? -.- Das hätte einigen von uns echt ne menge Stress beim Brüten erspart und mir mindestens einen Superincubator. Niantics schwache Kommunikation mit den Spielern ist fast schon legendär. :wacko:

  • Gut, habe ich noch etwas länger die Gelegenheit die fehlenden Pokemon zu bekommen :D aber die Wahrscheinlichkeit könnte schon etwas höher sein... ich hab schon an sich nicht besonders viel Glück damit. Nunja... beim Tanhel-Event kann ich dann wenigstens wieder etwas mehr brüten x)

  • Diskutieren Sie mit!