Zeraora-Codes für Abonnenten des Gamesrocket-Newsletters erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dazu muss über Gamesrockets Homepage der Newsletter abonniert werden, woraufhin eine Bestätigung per E-Mail erfolgen muss. Auf der Bestätigungsseite muss nun „Deine Einstellungen verwalten“ ausgewählt werden und dort die Option, dass man Seriencodes für Pokémon-Spiele erhalten möchte.


Die Codes werden am 10. Oktober 2018 verschickt, solange der Vorrat reicht. Der Code muss danach bis 24. Januar 2019 eingelöst werden.

Weiterführende Links

Antworten 62

  • Toll (Ironie), ich habe den Newsletter aber nicht abonniert. Die Webseite, wo man dies können tun soll, ist unbedienbar mies. Ich weigere mich, eine solche schlechte Webseite zu benutzen. Hoffe darauf, dass das Mon später anderswo gratis noch verteilt wird.

  • Direkt für den Newsletter angemeldet, als ich die News hier las. :smile: SO gefällt mir eine Verteilung schon eher. :thumbsup:


    Toll (Ironie), ich habe den Newsletter aber nicht abonniert. Die Webseite, wo man dies können tun soll, ist unbedienbar mies. Ich weigere mich, eine solche schlechte Webseite zu benutzen. Hoffe darauf, dass das Mon später anderswo gratis noch verteilt wird.


    Du musst die Webbseite nicht benutzt, in der Anmeldemail ist ein Link der dich zu den Einstellungen führt wo du den Code als "will ich haben" markiert kannst.

    Alte Bedankung 1
  • Toll (Ironie), ich habe den Newsletter aber nicht abonniert. Die Webseite, wo man dies können tun soll, ist unbedienbar mies. Ich weigere mich, eine solche schlechte Webseite zu benutzen. Hoffe darauf, dass das Mon später anderswo gratis noch verteilt wird.

    Also ich empfinde die Bedienung als wirklich angenehm. Der Link führt direkt zur Anmeldung, man erhält eine Email und bestätigt diese und du kannst sofort die Einstellungen ändern ohne sich irgendwo durchsuchen zu müssen. War super easy :)

  • Hört sich gut an, nur hoffe ich doch es reicht aus sich nur im Newsletter einzutragen.
    Ein Konto auf der Hauptseite hab ich jetzt nicht eröffnet.
    Ausserdem scheint mir diese Bestätigungskopie der Newsletter-Einstellungen ein wenig suspekt.

  • Gebt bescheid, ob es funktioniert hat. Und könnte man die Seite hier vielleicht verlinken? Dann braucht man nur noch schnell draufklicken.

  • Der Link ist in der Newsmeldung drinnen. Anmeldung hat bei mir geklappt, auch wenn die Bestätigung zeitverzögert kam. Das Ändern der Einstellungen ging ebenfalls, allerdings wurden mir diese in der anderen Bestätigungsmail nicht mit angezeigt. Bin gespannt, ob das klappt. Werde es aber trotzdem am Do bei GS versuchen, überzählige Codes können ja bestimmt gespendet werden.

  • Habe es zum Glück heute Nacht noch gesehen und bin mal gespannt ob es funktioniert. Codes sind wohl mittlerweile schon vergriffen :-/

    UPDATE 11:20 02.10.2018: Kontingent der von Nintendo zur Verfügung gestellten Promo Codes für diese Aktion ist aufgebraucht.
    Alte Bedankung 1
  • What? Das ging aber fix... Ich hab den scho ewig und hab keinen Code bekomm -_-.

  • What? Das ging aber fix... Ich hab den scho ewig und hab keinen Code bekomm -_-.

    Hab ja auch noch keinen Code, die E-Mails sollen ja erst am 10.10. kommen. Hab es so interpretiert, dass Leute, die sich zu spät registrieren eben keinen Code mehr bekommen können, da Kontingent leer. Aber vllt. läuft es ja auch anders.

    Alte Bedankung 1
  • Puh hab es glaube ich noch heute Morgen um kurz vor 8 rechtzeitig geschafft :D

    Allerdings finde ich es sowieso schade, dass Event-Pokemon teilweise nur exklusiv irgendwo verteilt werden...

    Das diese exklusiv irgendwo früher verteilt werden könnte ich verstehen. Allerdings für Spieler die nicht die Möglichkeit haben mal eben sich solche Codes zu besorgen ist es schade.

  • Diskutieren Sie mit! 52 weitere Antworten