Psycho-Spektakel für Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vom 5. Oktober um 22:00 Uhr (MESZ) bis zum 14. Oktober zu derselben Zeit findet das Psycho-Spektakel statt. Neben Mewtu und den bereits erhältlichen Psycho-Pokémon aus Raid-Kämpfen wird es in diesem Zeitraum auch in der Wildnis mehr Psycho-Pokémon als üblich geben. Zusätzlich sollen weitere Feldforschungsaufgaben erscheinen, die sich um Psycho-Pokémon drehen.

Ein neues Schillerndes Pokémon zum Event gibt es ebenfalls: Einige Traumato werden euch mit Beginn des Events fortan weltweit als Shiny begegnen - ihr erkennt es an seinem rosafarbenen Körper.

Antworten 1

  • Was ich seit ein paar Tagen loswerden wollte: Wenn es nun schon keine Mond-/Sonne- bzw. Ultramond-/Ultrasonne-Ingame-Spektakel gibt, finden Letztere nun aktuell für Go statt. Es steckt aber inhaltlich etwas anderes dahinter. Bin ganz froh, dass dieser Spektakel-Wahn für die Gen7-Editionen ein Ende gefunden hat.

  • Diskutieren Sie mit!