Zwei neue Pokémon-T-Shirts auf Qwertee verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Jedes Motiv kann heute bis 23:00 Uhr für 11 Euro auf Shirts und Pullovern und morgen bis 23:00 Uhr für 13 Euro erhalten werden, bevor sie wieder aus dem Shop verschwinden. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3 Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung erfolgt über Qwertee.


Danke an @Katoptris für den Hinweis dazu.



Antworten 1

  • Das linke Evoli-Entwicklungsmons-Motiv (Psiana, Nachtara) versprüht einen Hauch von "niedlich", das rechte Motiv mit der Schiggy-Entwicklungsreihe sieht herb aus, vor allem aufgrund von Turtoks Blick. Wieder ist gut zu sehen, dass die Zwischen-Evo (hier Schillok) "unausgereift" ist im visuellen Hinblick und dass noch eine weitere Evolution nötig ist für den optischen Feinschliff. Beide T-shirt-Motive gefallen mir deutlich besser als das Agoyon-Kuscheltier, über das vor Kurzem hier berichtet wurde.

  • Diskutieren Sie mit!