Userübersicht zur Seriencodeverteilung von Zeraora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem die Zeraora-Verteilung via Seriencode am 01.10. gestartet ist, suchen Fans aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz nach teilnehmenden Händlern, die Codes zu dem gelben Pokémon verteilen. Derzeit existiert keine offizielle Liste oder Information über die Filialen in denen die Codes verteilt werden, weshalb Bisafans.de eine Liste mit Hilfe von Userrückmeldungen erstellt hat, die dabei helfen soll eine Übersicht über die Verteilung zu gewinnen. In unserem verlinkten Dokument findet ihr eine Übersicht über verschiedenste Filialen und ob diese Filialen an der Verteilung teilnehmen, oder nicht. Die dort angegebenen Angaben sind hierbei allesamt von unseren Lesern zusammengetragen worden und deshalb natürlich nicht verbindlich.

Wer noch weitere Informationen besitzt, die in dem Dokument fehlen, kann diese gerne per Mail an kontakt@bisafans.de senden, oder unter einem unserer Aktionsposts auf Facebook oder Twitter schreiben!

Weiterführende Links