Informationen zum Post-Game in Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die spanische Seite Vandal berichtet dabei darüber, dass im Post-Game 151 Meister-Trainer zu finden seien, die jeweils eines der verfügbaren Pokémon im Spiel auf einem hohen Level besitzen. Diese müssen besiegt werden, um ihren entsprechenden Titel, etwa den Schiggy-Meister-Trainer, zu erhalten.

Weiterführende Links

Antworten 4

  • Einfach mal Spoiler sicherheitshalber, einfach wegen Post Game:

  • Alte Bedankung 1
  • Ich bin gespannt, ob wir noch mehr Informationen zu weiteren Inhalten bekommen werden, oder ob es das jetzt fürs Postgame war.

    EDIT:
    In einem Interview wurde von Masuda noch mal etwas zu den Neuerungen und auch zu Meltans Veröffentlichung gesagt.

    Hört sich für mich doch spaßiger an, als gedacht.

    Alte Bedankung 2
  • Das Dragoran sieht ja wohl mal hinreißend aus ! Ich hoffe, dass hier auch die Shinys wie in HG und SS angezeigt werden, wäre ansonsten sehr schade, aber auch nicht nachvollziehbar. Ich freue mich auf jeden Fall schon mal sehr auf die Spiele *-* und das mit den Trainern möchte ich mir auch nicht nehmen lassen.

  • Diskutieren Sie mit!