Sinnoh-Pokémon ab sofort in Pokémon GO verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Ankündigung wird von einem offiziellen Trailer begleitet, der viele der Pokémon, unter anderem Chelast, Panflam und Plinfa, in Bewegung zeigt.


Folgende Pokémon sind damit ab sofort im Spiel erhältlich:

  • Chelast, Chelcarain, Chelterrar
  • Panflam, Panpyro, Panferno
  • Plinfa, Pliprin, Impoleon
  • Staralili, Staravia, Staraptor
  • Bidiza, Bidifas
  • Zirpurze, Zirpeise
  • Sheinux, Luxio, Luxtra (nur aus 10km-Eiern oder aus Raid-Kämpfen, auch schillernd möglich)
  • Pachirisu (Regionales Pokémon von Kanada und Russland)
  • Haspiror, Schlapor
  • Plaudagei (Regionales Pokémon auf der südlichen Erdhalbkugel)
  • Riolu, Lucario (nur aus 10km-Eiern)
  • Venuflibis (Regionales Pokémon im Südosten der USA)


Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Gerade als ich nen Stop drehen wollte, kam die Aktualisieren Nachricht in Go xD
    Aber komischerweise laesst sich Go gerade nicht auf dem Handy meiner Sis aktualisieren, es reagiert einfach nicht. Andere Apps klappen wie gewohnt. Weiss da jemand was zu?

  • Gestern gegen 16:00 kam die Meldung zum Zwangsupdate der App, vermutlich wurden da auch schon die Sinnoh-Pokemon freigeschaltet.

    Heute schon das erste Impoleon in einer Arena gesehen. Manche Spieler haben anscheinend keine Arbeit...


    Wobei ich heute auch echt viele Starter-Pokemon aus Sinnoh gesehen habe. Scheinbar ist deren Auftauchen gerade deutlich nach oben geschraubt zum Start der Sinnoh-Pokemon. Aber auch Starter der vorherigen Generationen waren dazwischen.


    mfg fox

  • Diskutieren Sie mit!