GO: Änderungen an Raid-Bossen, Shiny Sheinux jetzt erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Jedes fett markierte Pokémon kann auch als Shiny gefangen werden.

  • Schwierigkeitsgrad 1: Bidiza, Haspiror, Zirpurze, Sheinux
    • Damit ist Sheinux erstmalig in seiner schillernden Variante, die golden schimmert, erhältlich.
  • Schwierigkeitsgrad 2: Alola-Kokowei, Sniebel, Kirlia, Schlurp, Flunkifer
  • Schwierigkeitsgrad 3: Machomei, Alola-Raichu, Keifel, Porygon, Tangela
  • Schwierigkeitsgrad 4: Absol, Alola-Knogga, Stolloss, Despotar
  • Schwierigkeitsgrad 5: Mewtu

Antworten 1

  • "Shiny Sheinux jetzt erhältlich"--Endlich wissen die was die Fans wollen. :love::love::love:


    Die anderen Level 1ser sind eher langweilig, die habe ich heute schon alle so gefangen. Besonders Bidiza, das ist ja so wie Rattfratz in den 1ser Raid hinzuzufügen. :wacko:

    Aber Shiny Sheinux, einfach super. :love:

  • Diskutieren Sie mit!