Neue „Kaijumania“-Plüschfiguren erscheinen in Japan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem der erste Schwung Ende Juni in den Pokémon-Center-Geschäften veröffentlicht wurde, wie wir berichteten, kündigte die japanische Pokémon-Website kürzlich neue Exemplare an. Dieses Mal hat sich das Pokémaniac-Pikachu als Relaxo, Ampharos und Knakrack kostümiert, die jeweils für 2.300 Yen zu ergattern sind, was umgerechnet etwa 18,00 Euro entspricht.

Antworten 2

  • Über "sieht ganz nett aus" geht das bei mir nicht hinaus. Pikachu wirkt nicht authentisch in den Kostümen, Ampharos finde ich wegen Schafs-Sympathie noch am besten, insgesamt sind aber alle Kostüme eher schwach. Dieses Pikachu-Gesicht kann ich nicht mehr gut ertragen, vielleicht liegt meine Ablehnung daran...

  • Von den ersten vier Plüschis war ich absolut begeistert, die hier sehen leider gar nicht so toll aus.

  • Diskutieren Sie mit!