Neue Merchandise-Collection „Pokémon Christmas 2018“ für Japan enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Thematisch stehen die Produkte ganz im Zeichen von Taschenmonstern aus der Kanto-Region und werden daher hauptsächlich von den Starter-Pokémon Bisasam, Glumanda, Schiggy, Pikachu sowie Evoli geziert. Wie gewohnt umfasst das Line-up sowohl Figuren als auch Anhänger aus Plüsch, aber auch Pins, Metallanhänger, Handtücher, Beutel und eine liebevoll gestaltete Weihnachtstin gefüllt mit Schokolade. Wer sich für die Produkte interessiert, sollte Online-Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort gute Importmöglichkeiten anbieten. Nähere Informationen, Preise und weitere Bilder sind im Bericht der offiziellen Website zu finden.




Antworten 4

  • Das Promo Bild ist top - die Sachen für mich selber leider flop.

    Was ich persönlich sehr schade finde, dann mir hat schon nichts aus der Halloween Collection gefallen. :/

  • Schade.... ich dachte, dieses Jahr würden die Alola Starter in die Weihnachts-Campagne aufgenommen werden. Wirklich tolle Event-Plüschis von Bauz gab es ja jetzt leider nicht. Das von Halloween letztes Jahr war ja eher schlecht. Das war eher das normale Center-Plüschi mit Hut und Verzierung.... leider hier auch wieder nichts Schönes. Schade, vielleicht kommt an Neujahr oder Ende nächsten Jahres wieder Neues. Worauf ich mich sehr freue, sind die Fit Plüschis, die jetzt im November kommen werden; die restlichen Kanto-Pokemon werden erscheinen. Vielleicht ist da ja was dabei. Vielleicht kommt bald auch mal Johto-Stuff. Freuen würde es mich auf jeden Fall.

  • Ich habe bei den Pikachu/Evoli Plüschies in letzter Zeit irgendwie immer das Gefühl, dass sie die Proportionen versauen. Pikachus kopf wird immer flacher und Evolis kopf wird immer länger. Bisa in der Geschenkbox sieht noch am süßesten aus.

  • Überwiegend Kitsch. Die normalen Pokemon-Kuschel"tiere" sind noch das Beste, dahinter folgen die Tannenbaumfiguren der Kanto-Starter (mit dem Anhängerteil oben). Alles in allem: Brauche ich alles nicht. Mit dem 3. November gehts mit dem Anbieten dieser Produkte wenigstens später los, als hierzulande mit dem Offerieren von Weihnachtsfresskram im Supermarkt.

  • Diskutieren Sie mit!