Zwei neue Pokémon-T-Shirts auf Qwertee verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Jedes Motiv kann heute bis 23:00 Uhr für 11 Euro auf Shirts und Pullovern und morgen bis 23:00 Uhr für 13 Euro erhalten werden, bevor sie wieder aus dem Shop verschwinden. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3 Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung erfolgt über Qwertee.


Danke an @Katoptris für den Hinweis dazu.


Antworten 6

  • Gengar ist leider nicht mein Fall.

    Das Glurak T-Shirt sieht genial aus, aber warum muss das weiß sein ....

  • Die Grundidee hinter den Motiven finde ich gut. Nur sollten mal andere Pokemon dafür genommen werden. Im gleichen Stil würden bestimmt auch Absol, Vulnona und Arkani sehr schick aussehen.

  • Kann mir einer die Schriftzeichen auf den beiden Shirts übersetzten? Wäre super nice. :)

  • Follow

    Feuer und Dunkelheit wenn mich nicht alles täuscht.

    Alte Bedankung 1
  • Follow

    Das Zeichen bei Gengar heißt Oni.

    Alte Bedankung 1
  • Wow, Pullover sind bestellbar: Greife da zwar nicht zu (Motive nicht schick genug für mich, die letzten Monate sogut wie immer der Fall gewesen), aber im Grundsatz gut; zumindest wurde in den News hier bislang m.W.n. nie was von Pullovern erwähnt.


    Die neuen Motive Glurak und Gengar mögen zu Halloween passen, sind mir aber zu diabolisch.Lieber sehe ich mir ein Shiny-Glurak an; das ist ebenfalls schwarz und auf natürliche Weise; es sieht besser aus, visuell Ganzes-Jahr-kompatibel sind die Motive für mich nicht. (Da hole ich doch lieber eine Engel-Diddl fürs ganze Jahr raus, die ich früher mal kaufen wollte, inzwischen nicht mehr angeboten; das wirkt positiver, wozu sollte ich mir ein Negatives ausstrahlendes Kleidungsstück holen?)

  • Diskutieren Sie mit!