GO: Feldforschung im November - Ninjatom und Shiny Raupy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Neben entsprechenden Aufgaben und Belohnungen, die mit Käfer-Pokémon zu tun haben, wurde mit Raupy auch ein neues Schillerndes Pokémon bestätigt, das ab dem 1. November um 21 Uhr (MEZ) im Spiel zu finden sein wird.

Wenn ihr sieben Stempel für erledigte Feldforschungsaufgaben sammelt, könnt ihr zudem einem Ninjatom begegnen. Dieses Pokémon aus der Hoenn-Region war bisher nicht im Spiel erhältlich und ist bekannt dafür, dass es in den Pokémon-Spielen nur einen Kraftpunkt besitzt, dafür aber nur durch sehr effektive Attacken Schaden nehmen kann. Ob und wie diese Besonderheit in GO umgesetzt wird, ist noch nicht bekannt.

Antworten 1

  • Shiny Raupy :love::love::love:



    Ninjatom mag ich zwar, aber als 7tage Quest ? Das ist es irgendwie nicht wert für einen Reinen Dexfiller. :dos: als normale Quest Belohnung hätte es doch eher gepasst. Aber jetzt einen ganzen Monat lang nur Ninjatom ? Klingt wenig Attraktive für mich.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!