Zweiter Teil der Anime-Kurzserie mit Evoli veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 4

  • Zufall, dass kurz vor der Veröffentlichung von den neusten Switch-Spielen eine Kurzserie mit Evoli in der Hauptrolle erscheint? Würde mich nicht wundern, wenn Evolis Pendant auch noch einen Auftritt genießt. Für eine ordentliche Werbekampagne greifen die tief in die Portokasse.

  • Dass es ein Tie-In zu Let's Go ist, ist relativ offensichtlich, da es eben mit dieser seltsamen Frisur erscheint. Dieses Evoli soll zumindest bald in der Serie auftauchen und eine Rolle spielen.

  • Der Anime-Stil mit den Linien, die Emotionen ausdrücken sollen, gefällt mir nicht so: In den Anfangstagen des Pokemon-Anime hatte man sowas genutzt, mittlerweile mag ich das nicht (mehr?). Evoli finde ich mäßig niedlich und ich gehöre nach wie vor nicht zu den Leuten, die es über alles toll finden. Allenfalls okay ist es hier inszeniert. Der Sabber an Evolis Mund sieht ähnlich aus wie bei Duflor; nur dass dieser zu Duflor passt, nicht aber zu Evoli. Bei Letzterem wirkt es dümmlich.


    Nur weil Evoli im Video vorkommt, ist die Kurzgeschichte nicht automatisch gelungen. Habe ohne Ton geguckt, aber was ich gesehen habe, muss ich nicht erneut ansehen.

  • Außer, dass dem Evoli mal ein Friseurbesuch mal gut täte fand ich die Folge sehr gut. Besonders die Szene mit dem Rochen xDD

  • Diskutieren Sie mit!